Captain Cooks Casino

Captain Cooks Casino ist seit 1999 in Betrieb und hat sich schnell zu einem preisgekrönten Online Casino entwickelt, wie auch das Casino Player Magazin für sieben seiner “Best Of 2001” Kategorien festgestellt hat, inklusive “Beste Casinosoftware”, “Bestes Online Casino Thema” und “Beste Gewinnauszahlung”.

Als das wahrscheinlich erfolgreichste Casino im Netz hat Captain Cooks Casino mit der Bekanntgabe des Gewinns des allerersten Millionen-Jackpots Geschichte geschrieben. Der progressive Slot Major Millions brachte einem glücklichen Spieler den Gewinn von US$1.594.649,21 ein.

Heute ist Captain Cooks Casino fest als eines der anerkanntesten und vertrauenswürdigsten Microgaming Online Casinos etabliert.

Besuchen Sie jetzt Captain Cooks Casino!

Holen sie sich Ihr Gratisgeld ab!
Ein unschlagbares Angebot für alle neuen Spieler: 100 Chancen, für nur 5€* augenblicklich zum Millionär zu werden. Ein unschlagbares Angebot: 500€ und eine Stunde gratis für alle neuen Spieler und zusätzlich können Sie behalten was Sie gewonnen haben. Eine Anmeldung im Captain Cooks Casino bedeutet für Sie nicht nur das beste online Spielerlebnis, sondern auch den Eintritt in das unvergleichliche Casino Rewards Treueprogramm. Hier sammeln Sie nicht nur Treuepunkte, die Sie dann in einem unserer 30 Casinos einlösen können, sondern Sie können auch an den attraktiven wöchentlichen und monatlichen Promotionen teilnehmen und damit noch schneller VIP Punkte anhäufen.

Spielen Sie die besten Spiele auf dem Markt!
Mit über 350 verfügbaren Casinospielen inklusive den Tischstandards, Video Poker, Power Poker, Spielautomaten und Microgamings progressive Jackpot-Spiele ist das Captain Cooks Casino viel mehr als nur eine weiteres Microgaming Casino. Es gibt sogar Spiele bei denen Sie schon ab 1 Cent mitspielen können, somit hat jede/r die Chance richtig groß abzuräumen!

Treuprogramm!
Wenn Sie im Captain Cooks Casino spielen, werden sie automatisch mit einer KOSTENLOSEN Mitgliedschaft im besten aller Treueprogramme belohnt. Bei Casino Rewards bekommen Sie mehr für Ihr Geld als in jedem anderen Casino. Zusätzlich bietet es Ihnen die Möglichkeit, an zahlreichen aufregenden Promotionen teilzunehmen.

Spielen Sie in einem Casino dem Sie vertrauen!
Captain Cooks Casino ist stolz auf den Schutz und die Betreuung, die wir unseren Spielern bieten können. Die Spieler können sich darauf verlassen, dass das Casino für alle Transaktionen eine 128bit-Verschlüsselung verwendet, um Sicherheit zu garantieren.


Brauchen Sie Hilfe?
Spieler können unseren Casino-Kundendienst rund um die Uhr per Email, Live Chat oder per kostenloser Rufnummer erreichen. Unsere Mitarbeiter freuen sich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Gut ausgebildet und in allen Aspekten der Casinosoftware geschult, wird Ihnen der Kundendienst sofort weiterhelfen.

INTERNATIONAL:
KANADA:
GROßBRITANNIEN:
DÄNEMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@crhelpdesk.com
www.captaincookscasino.eu

Casino Partner

Captain Cooks Casino

Operating since 1999, Captain Cooks Casino is the award-winning online casino as recognized by Casino Player Magazine in seven of its ‘2001 Best Of’ categories for online gaming including The Best Casino Software, The Best Online Casino Theme and The Best Payout Program.

Quite possibly the luckiest casino on the web, internet gaming history was made when Captain Cooks announced the first ever online million dollar jackpot win of US$1,594,649.21 on the casinos progressive slot, Major Millions.

Operating since 1999, Captain Cooks Casino is firmly established as one of the most recognized and trustworthy Microgaming casinos online today.

Visit Captain Cooks Casino now!

Click here to play now

Claim Your Free Money!
It's an unbeatable offer, 100 chances to become an instant millionaire for just $5* for all new players. Signing up with Captain Cook’s Casino not only means the best online gaming experience available but you will also have access to the Casino Rewards loyalty program which is in a league of its own. Here you will not only accumulate loyalty points which can be redeemed at one of 29 casinos, but you will also be able to take advantage of highly competitive weekly and monthly promotions meaning you can accumulate VIP points quicker.

Play The Best Games In The Business!
With over 350 casino games available including all the standard table games, video poker, power poker, slots and Microgaming Progressive Jackpot games; Captain Cooks Casino is more than just another Microgaming casino. There are also games that you can play for as little as 1 cent so everyone has a chance to win big at the casino!

Loyalty Rewards!
Play at Captain Cook Casino is automatically rewarded with FREE membership to the very best loyalty program available online. At Casino Rewards, you will be earning more back for your money than at any other casino and you will have the opportunity to take part in exciting promotions and giveaways.

Play At A Casino You Can Trust!
Captain Cooks Casino takes pride in player security and care. Players will notice that the casino utilizes 128-Bit encryption on each and every transaction.

Need Some Help?
Players have the option of contacting the casino support center via Email, Live Chat or Phone at anytime and the support staff are always more than happy to help out. The support staff is highly skilled and trained in all aspects of the casino software and can provide immediate assistance when you need it.

1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574

Casino Partners

Poker Partners