Blackjack Ballroom Casino

Blackjack Ballroom wurde zum besten Casino im Internet gewählt und hat zudem die größte Spielergemeinschaft.

Besuchen Sie das Blackjack Ballroom Casino jetzt!

Bonus / Promotionen
Neue Spieler im Blackjack Ballroom können die 500€ gratis Promotion nutzen oder einen 40% Bonus von bis zu 400€ für ihre Einzahlung erhalten. Außerdem werden Sie Mitglied in der CasinoRewards Gruppe, einem bewehrten und anerkannten Treueprogramm, das konkurrenzstarke wöchentliche und monatliche Promotionen anbietet sowie die Möglichkeit, Ihre Treuepunkte in jedem der 30 Partnercasinos einzulösen.

Software / Grafik
Blackjack Ballroom ist mit der neuen VIPER Software von Microgaming ausgestattet. Mit erweiterten Spielerlebnissen, modernster Grafik und Sound, Expertenmodus, noch mehr Spielen sowie einer überlegenen Navigation bringt VIPER Ihnen alles was Online Gaming zu bieten hat.

Spiele
Zusammen mit der VIPER Technologie kommt auch eine ganze Schar an neuen und aufregenden Spielen. Das jüngst veröffentlichte Thunderstruck ist ein Muss für alle Slot-Fanatiker genauso wie der MegaSpin Reel Slot, der es dem Spieler erlaubt 4, 6 oder sogar 9 Spiele gleichzeitig auf dem Bildschirm zu spielen. Blackjack Ballroom hat erst kürzlich die Nickel Slots eingeführt, mit denen man kleine Einsätze schon ab 5 Cent machen kann. Und natürlich wird Blackjack Ballroom als eines der Top-Casinos für Online Blackjack und progressive Jackpots angesehen.

Einzahlungen / Auszahlungen / Sicherheit
Blackjack Ballroom ist eines der angesehensten Online Casinos und als solches nehmen sie die Bankgeschäfte und deren Sicherheit sehr ernst. Mit einer 128bit-Verschlüsselung bei allen Überweisungen sind die Transaktionen so sicherer wie die Überweisungen bei Ihrer Bank. Nach Ihrer ersten Auszahlung dauert es nur 2 bis 3 Werktage bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Zusätzlich wird Ihnen die Möglichkeit gegeben, Ihre bevorzugte Auszahlungsmethode zu bestimmen.


Kundendienst
Einer der wichtigsten Aspekte eines Online Casinos ist der Kundendienst. Blackjack Ballroom bietet einen zuvorkommenden und effizienten rund um die Uhr Service und stellt zahlreiche Optionen für die Kontaktaufnahme bereit inklusive kostenfreier Rufnummern aus einer Vielzahl von Ländern sowie Email und Live Chat.

Insgesamt wird Blackjack Ballroom seinem Ruf gerecht, eine riesige Auswahl an spannenden Spielen anzubieten und diese mit einem hohen Standard an Kundenbetreuung zu kombinieren. Jeder, der einmal dort gespielt hat, wird es nachdrücklich empfehlen.

INTERNATIONAL:
KANADA:
GROßBRITANNIEN:
DÄNEMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@crhelpdesk.com
www.blackjackballroom.eu

Casino Partner

Blackjack Ballroom Casino

Blackjack Ballroom Casino has been voted the best casino on the Internet, and also has the largest community of players.

Visit Blackjack Ballroom Casino now!
Click here to play now

Bonuses / Promotions
New players to Blackjack Ballroom can take advantage of their 1 hour and $500 free promotion or a 40% matching bonus to a maximum of $400. They are also part of the CasinoRewards group, a proven and respected loyalty program that offer highly competitive weekly and monthly promotions as well as the opportunity to redeem loyalty points in any of their 29 partner casinos.

Software / Graphics
Blackjack Ballroom features the new VIPER software from Microgaming. With enhanced game play, state-of-the-art graphics and sound, Expert Mode, AutoPlay features, more games and superior navigation, VIPER brings you all that online gaming has to offer.

Games
Along with VIPER technology comes a whole host of new and exciting games. The newly released Thunderstruck is a must for all slot enthusiasts as well as MegaSpin Reel Slots, allowing the player to play 4, 6 or 9 games on their screen at once. Blackjack Ballroom has also recently introduced Nickel slots, with bets from as little as 5 cents a go. Of course Blackjack Ballroom is also regarded as one of the top casinos for online blackjack and progressive jackpots.

Deposits / Withdrawals / Security
Blackjack Ballroom is one of the most recognized casinos online and as such they take their banking and security very seriously. With a 128 bit encryption on all banking transactions, they are able to claim that banking with them online is actually safer than making transactions at your bank. After your initial withdrawal, it only takes between 2 to 3 working days for money to reach your account and they give you the option of choosing your preferred withdrawal method.


Customer Support
One of the most important aspects of an online casino is the level of customer support. Blackjack Ballroom offer a courteous and efficient 24/7 service and provide you with a number of options for contacting them including toll free numbers from a number of countries, e-mail and Live Chat.

Overall, Blackjack Ballroom lives up to its reputation of offering a wide range of exciting games whilst maintaining an excellent level of service. It comes highly recommended by all who play there.

INTERNATIONAL:
CANADA:
UK:
DENMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@blackjackballroom.eu
www.blackjackballroom.eu

Casino Partners

Poker Partners