Challenge Casino

Challenge Casino beherbergt eine große enthusiastische Spielergemeinde und hat im Jahre 2005 den Preis für die beste Casinosoftware des ‚Online Gaming Magazins‘ erhalten.

Besuchen Sie Challenge Casino jetzt!

ERHALTEN SIE 1000€ GRATIS!
Ja, Sie haben richtig gelesen - Challenge Casino bietet allen neuen Spielern bis zu 1000€ gratis.

EINTAUSEND EURO!!
Das ist wahrscheinlich einer der großzügigsten Anmeldeboni, die Sie im Internet finden können.

Sie erhalten drei separate Angebote für die ersten drei Einzahlungen auf Ihr Echtgeldkonto.

Alle Spieler, die den Anmeldebonus in Anspruch nehmen und mit ihrem angesammelten Bonuspunkten Einsätze tätigen wollen, müssen die Durchspielbedingungen erfüllen bevor sie ihr Geld auszahlen lassen können.

AUSGEKLÜGELT UND TROTZDEM EINFACH!
Challenge Casino hat einen adretten, anspruchsvollen Look und ist einfach zu handhaben. Machen Sie sich ein Bild von der eindrucksvollen und gut organisierten Webseite - für den Fall, dass Sie auf der Suche nach Hilfestellungen sind, findest Sie dort ganz bestimmt Rat. Die Software des Challenge Casinos mit seinen schnellen und zuverlässigen Verbindungen wurde vom angesehenen Spielehersteller Microgaming konzipiert.

SPANNENDE SPIELE MIT EXZELLENTER GEWINNAUSSCHÜTTUNG!
Challenge Casino hat eine große und attraktive Auswahl an Spielen inklusive einiger der spannendsten progressiven Jackpots und Nickel Slots, bei denen der Spieler Wetten schon ab 1 Cent machen kann. Nur ein Blick auf unser Video Poker-Angebot wird Ihnen bestätigen, dass Microgaming in der Tat die beste Qualität sowie Quantität in Sachen Video Poker bereitstellt. Natürlich sind auch all die beliebten Tischspiele wie z.B. Blackjack, Craps und Roulette mit von der Partie. Die erstellten Zahlen sowie alle Auszahlungsquoten werden unabhängig begutachtet und geprüft und die Ergebnisse können auf der Webseite eingesehen werden.

SICHERE UND GESCHÜTZTE ÜBERWEISUNGEN FÜR ALLE
Challenge Casino bieten Ihnen zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten an und garantiert sichere und geschützte Überweisungen – dafür bürgen die beiden Namen Microgaming und Casino Rewards. Haben Sie erst einmal Ihre erste Auszahlung getätigt, sollte der Prozess für alle zukünftigen Auszahlungen nicht mehr als 3 Werktage in Anspruch nehmen.


SCHNELL UND HILFSBEREIT!
Bei Challenge Casino nehmen wir den Kundenservice sehr ernst, deshalb stehen Ihnen gut ausgebildete Mitarbeiter rund um die Uhr zur Verfügung. Spieler werden merken, dass unser Kundendienst ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ist und zudem alle Anfragen umgehend bearbeitet.

INTERNATIONAL:
KANADA:
GROßBRITANNIEN:
DÄNEMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@crhelpdesk.com
www.challengecasino.com

Casino Partner

Challenge Casino

Challenge Casino was awarded the Best Casino Software Award by Online Gaming Magazine in 2005, and has a large community of enthusiastic players.

Visit Challenge Casino now!

Click here to play now

SOPHISTICATED YET SIMPLE!
Challenge Casino has a clean-cut, sophisticated look, and the casino is very simple to use. You will also find the website impressive and well organized should you need to refer to it for help. The software at Challenge Casino comes under the well respected banner of Microgaming and connections are quick and reliable.

EXCITING GAMES WITH EXCELLENT PAYOUT RATES!
Challenge Casino have a diverse and exciting range of games available including some of the most exciting progressive jackpots and Nickel Slots where players can lay down bets for as little as 1 cent a spin. One look at the video poker will confirm that Microgaming do in fact offer the best video poker online and of course there are all the favorite table games including Blackjack, Craps and roulette. All number generators and pay out rates at the casino are independently reviewed and the results of these can be viewed on the website.

SAFE AND SECURE BANKING FOR EVERYONE
There are a number of payment methods available at Challenge Casino and with the casino being under the banner of both Microgaming and Casino Rewards, players can be guaranteed that all transactions are completely safe. After your initial withdrawal, the process should take no longer than 3 working days.


FAST, FRIENDLY SUPPORT!
Customer support is taken very seriously at Challenge Casino and there are fully trained staff available 24/7 to answer any questions that may arise. Players will find the support staff friendly and helpful and all queries are dealt with quickly.

INTERNATIONAL:
CANADA:
UK:
DENMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@challengecasino.com
www.challengecasino.com

Casino Partners