Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir erlauben keine Treffer die aus dem Versenden von Spam oder Auflistungen in Newsgroups oder einer anderen betrügerischen Methode resultieren. Für den Fall, dass eine der oben genannten Bedingungen existiert, werden wir jeglichen aktuellen Traffic für ungültig erklären und Ihr Konto fristlos kündigen. Anti-Spam Richtlinie

Das Rewards Affiliates Tracking-System wird als alleinige Methode zur Bestimmung der Zahlungen bestehen und ist für beide Parteien binden. Wir werden Sie mit einem Passwort und einem Benutzernamen versorgen, damit Sie alles ganz genau und topaktuell nachverfolgen können. Rewards Affiliates wird Ihnen eine Kommission für die Spieler zahlen, die auf unsere Banner auf Ihrer Webseite geklickt haben, abhängig davon, für welche Option Sie sich entscheiden. Zum Zeitpunkt des Beitritts zum Affiliate-Programm, müssen Sie die Option für die Sie sich entschieden haben benennen.

Option 1:

$50 für jeden Spieler, der sich anmeldet und $100 einzahlt

Wir werden Ihnen jedes Mal $50 zahlen, wenn ein von Ihnen verwiesener Spieler erstmals $100 oder mehr in einem der Sponsorcasinos einzahlt (von jetzt an nennen wir dies Anmelden oder Teilnahme)


Option 2:

Ein Prozentsatz des Umsatzes, den die von Ihnen verwiesene Spieler in einem der Sponsorcasinos gewettet haben

Bei diesem Zahlungsmodell kann Ihre Kommission nur anwachsen. Je mehr Ihre Spieler spielen desto mehr verdienen Sie. Eine Aufschlüsselung des Wettmodells finden Sie hier.

Kommission für verwiesene Spieler


Option 3:

Gestaffelte Umsatzbeteiligung (Revenue Share)

Der Umsatz wird auf folgenden Stufen basierend berechnet:



Zahl neuer
einzahlender Spieler
Kommission %
0 - 10 25%
11 - 20 30%
21+ 35%

BITTE BEACHTEN SIE FOLGENDES:

"Gesamtverlust" bezieht sich jetzt auf den zusammengesetzten Gesamtverlust in allen Casinos.

"Bargeldlose Zahlungen" bezieht sich jetzt auf den Wert der kostenlosen Boni oder des Bonusgeldes, das Spielern vom Casino ausgegeben wird bzw. jeglichen anderen direkten Kosten, die entstehen, um die Bindung eines Spielers aufrechtzuerhalten.

Das gestaffelte RevShare-Modell überträgt keine negative Bilanzen.

Revenue Share wird wie folgt berechnet:
(Casino Profit ) x Kommissionsprozentsatz = (Gesamtverlust – gesamte Auszahlungen – Bargeldlose Zahlungen – Mögliche Spielesteuern und Spielgebühren ) x Kommissionsprozentsatz

Es ist den Affiliates nicht erlaubt, von einem RevShare-Modell zum Wetteinsatz-Modell zu wechseln und umgekehrt. Affiliates können jedoch ein Wetteinsatz-Konto sowie ein RevShare-Konto haben.

Das gestaffelte RevShare-Modell ist nicht für Poker-Marken verfügbar.

Das gestaffelte RevShare-Modell ist nur für neue Konten verfügbar.

Wir behalten uns das Recht vor, eine 30-tägige Überschlagsperiode für alle umfangreichen Jackpotgewinne in Kraft zu setzen.


Kommission für den Verweis eines Webmasters:



REGELN:

  • Für den Fall, dass wir Vorrichtungen jeglicher Art entdecken, die fälschlicherweise Hits auf einer Webseite erzeugen, werden wir jeglichen vorherigen Traffic für ungültig erklären und die verantwortliche Person mit aller Härte des Gesetzes strafrechtlich verfolgen. Selbst wenn Sie solchen Traffic unwissentlich generiert haben, behalten wir uns das Recht vor, Verweisgebühren hinsichtlich solchen Traffics einzubehalten.
  • Wir versenden Zahlungen bis zum 7. eines jeden Monats. Schecks oder Überweisungen über weniger als $200 werden nicht ausgestellt (es sei denn, Sie möchten, dass wir Ihr Konto schließen), sodass der Betrag in die nächste Zahlungsperiode hinübergetragen wird. Alle Zahlungen und genannten Beträge in dieser Übereinkunft sind in US Dollar angegeben.
  • Sollten Sie sich für die 10 Cents-pro-Klick Zahlungsmethode entscheiden und Ihr Konto wird unproduktiv (schlechter als 1 Anmeldung per 500 Klicks), behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto automatisch zur Zahlungsoption 1 ($50 per Anmeldung) zu verschieben. Diese Veränderung wird ohne Ihre Erlaubnis vorgenommen und Ihr Konto wird die entsprechende Veränderung widerspiegeln.
  • Sollten Sie sich für die Zahlungsoption 1, $50 per Anmeldung, entscheiden und die Mehrheit der von Ihnen verwiesenen Spieler Promotions-Hopper sind - d.h. Spieler, die nur für wenige Wetten spielen und dann alles oder Teile des Promotionsbonusses entweder in Einklang mit oder in Missachtung der Promotionsregeln auszahlen lassen - behalten wir uns das Recht vor, Sie in voller Übereinstimmung mit Option 1 zu bezahlen und Ihr Konto dann zur Option 2 zu wechseln und Sie ab dem Datum des Wechsels mit einem Prozentsatz der Wetteinsätze des Spielers in Übereinstimmung mit dem allgemeinen Geschäftsbedingungen zu bezahlen.
  • Sollten Sie sich für das 35% Wetteinsatz-Modell entscheiden und sich dann herausstellen, dass Ihr Konto nur Spieler sendet, die eine extreme Hohe Boni zu Kauf Ratio haben, z.B wo der Bonus 500% höher ist im Vergleich zu der Kauf Ratio, oder nur Kostenlose Einzahlungsangebote wahr genommen werden, nehmen wir uns das Recht vor, Sie automatisch zu Option 3, der Gestaffelte Umsatzbeteiligung (Revenue Share. ) zu wechslen. Diese Veränderung wird ohne Ihre Erlaubnis vorgenommen und Ihr Konto wird die entsprechende Veränderung widerspiegeln.
  • Wir behalten uns das Recht vor das Spielen eines Spielers in verschiedenen Casinos in ein Casino zusammenzufassen, sollten betrügerische Absichten oder unethische Taktiken entdeckt werden.
  • Wir können zu jeder Zeit jedes Konto schließen, ausstehende Beträge werden vollständig bezahlt.
  • Ein Affiliate darf nicht von Website-Traffic profitieren, der aus Spam Narichten resultiert. Dies beinhaltet unter anderem E-Mails, SMS und andere Formen ungewollter Mitteilungen. Beschwerden über diese Art von Werbung führen dazu, dass das Affiliate Konto eingefroren, untersucht und ggf. ohne Auszahlungen geschlossen wird, sollte ein Verstoß gegen diese Regel festgestellt werden.
  • Affiliates können nicht von einem Konto profitieren, das sie selbst oder Personen, die in jeglicher Beziehung zum Affiliate-Mitglied stehen, erstellt haben. Sollte ein Affiliate dabei ertappt werden, von einem selbsterstellten Konto zu profitieren, werden alle Verdienste einbehalten und das Konto wird geschlossen.
  • Sollte sich Ihre Profit/Admin Ratio unter 2,1 und Ihre Kauf/Admin Ratio unter 6 befinden, dann werden alle gegebenen Boni (Admin) von Ihrem Casinoprofit abgezogen.
  • Ein Affiliate ist ein autonomer Rechtsinhaber der personenbezogenen Daten, mit denen er arbeitet. Daher muss er sich an alle gültigen Richtlinien, Gesetze und Bestimmungen halten, die sich auf die Verwendung von Cookies bzw. die Verwendung, Speicherung und Übermittlung personenbezogener Daten beziehen, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) der EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) 2016/679, der EU-Datenschutzrichtlinie für elektronische Kommunikation (ePrivacy-Richtlinie) 2002/58/EC sowie aller anderen umsetzenden oder damit zusammenhängenden Rechtsvorschriften der Mitgliedsstaaten des EWR.

    Alle elektronischen Mitteilungen oder sonstige Kommunikation, die vom Affiliate versandt bzw. dessen Versendung vom Affiliate veranlasst wurden, müssen frei von Spam und in voller Übereinstimmung mit allen geltenden Bestimmungen zur Versendung kommerzieller elektronischer Mitteilungen sein, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) der DSGVO und der ePrivacy-Richtlinie.

  • Für den Fall, dass Ihre verwiesenen Spieler Rückbuchungen haben sollten und Sie für diese Beträge Kommission bezahlt bekommen haben, behalten wir uns das Recht vor, diese Kosten von zukünftigen Verdiensten abzuziehen.
  • Der Affiliate wird nicht aktiv Bewohner Frankreichs bewerben. Das schließt das Werben von Domains die auf .fr basieren ein sowie das Verwenden von Promotionsmaterial, das auf potentielle Spieler aus Frankreich abzielt. Die RewardsAffiliates Casinopartner akzeptieren keine Spieler, die in Frankreich bzw. einem der französischen Departements und Geltungsbereiche wohnhaft sind.
  • Ein Affiliate darf keine Spiele innerhalb des KGC anbieten oder bewerben, ohne die vorherige Genehmigung von Rewards Affiliates.
  • Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto auf jegliche Werbung, Promotionen, Angebote oder jede andere Form von Marketing, die wir als auf Jugendliche oder Minderjährige abzielend erachten oder uns als Förderung von unverantwortlichem Glücksspiel erscheint, zu überprüfen und gegebenenfalls zu schließen.
  • Mögliche Spielsteuern und Gebühren werden vor der Berechnung der Affiliate Verdienste abgezogen.
  • Affiliates sind dafür verantwortlich, dass die Informationen der Zahlungsempfänger im Affiliate-System auf dem neuesten Stand sind. Rewards Affiliates übernimmt keine Verantwortung für gestohlene/verloren gegangene Zahlungen. Es ist in der Verantwortung der Affiliates, alle relevanten Informationen zu aktualisieren, das beinhaltet Post- und Emailadresse, Name, Zahlungsinformationen bzw. alle anderen persönlichen Daten, die Auswirkungen auf gültige Kommissionszahlungen haben
  • Um der Sorgfaltspflicht nachzukommen, behält Rewards Affiliates sich das Recht vor, alle notwendigen Auskünfte vom Affiliate einzuholen.
  • Wir können jede in dieser Übereinstimmung enthaltene Bedingungen zu jeder Zeit ändern, indem wir die Änderungen auf unserer Webseite posten.
  • Für den Fall, dass Unstimmigkeiten oder Widersprüche zwischen den Bedeutungen der übersetzten Versionen dieser allgemeinen Geschäftsbedingungen bestehen, hat stets die Version in englischer Sprache Vorrang.

50% für Ihren ersten Monat

  • Das Angebot 50% für Ihren ersten Monat ist exklusiv für neue Affiliates verfügbar
  • Das Angebot kann nur einmal genutzt werden und ist ausschließlich im Wetteinsatz-Modell und RevShare-Modell verfügbar
  • Affiliates müssen eine Email an support@rewardsaffiliates.com schicken, um sich die 50% Promotion akkreditieren zu lassen
  • Alles Material von RewardsAffiliate muss eindeutig und dauerhaft auf einer Seite platziert sein, um für die Promotion berechtigt zu sein.
  • Alle Seiten werden von RewardsAffiliates überprüft, um sicherzustellen, dass alle Voraussetzungen erfüllt wurden. Ob sich eine Seite qualifiziert, liegt im alleinigen Ermessen von RewardsAffiliates.
  • “Erster Monat” bezieht sich auf 30 aufeinanderfolgende Tage ohne Verpflichtung einen kompletten Kalendermonat zu umfassen. Auf diese Weise erhalten Affiliates den Vorteil eines vollständigen 30-tägigen Zeitraums, selbst zur Monatsmitte. Die 30 Tage beginnen ab dem Moment, an dem sich der erste Echtgeldspieler anmeldet.

Casino Partner

Terms and Conditions

We do not allow hits from spamming or listing on newsgroups, or any other fraudulent method. In the event any of the above conditions exist, we will invalidate all current traffic and terminate your account without notice. Anti-Spam Policy

The Rewards Affiliates tracking system will be the sole method for determining the payments and will be binding on both parties. We will provide you with a password and login name for up to the minute monitoring. Rewards Affiliates will pay you a commission for players who click on our banner at your website depending on which one of the options you choose. At the time of joining the Affiliate Program you must nominate which option you have chosen.

Option 1:

$50 for every referral who signs up and deposits $100

We'll pay you $50 every time someone you have referred initially deposits $100 or more at one of the sponsor casinos (this will be defined as a sign up or join from now on)


Option 2:

Percentage of revenue the people you refer wager on one of the sponsor casinos

On this payment model your commission can only grow. So the more your players play, the more you earn. A breakdown of the Wager Model can be found here.

Player Referral Commission


Option 3:

Tiered Revenue Share

Revenue will be calculated based on the following levels:



Number of New
Purchasing Players
Commission %
0 - 10 25%
11 - 20 30%
21+ 35%

PLEASE NOTE THE FOLLOWING:

"Total Loss" will now refer to combined total loss at all casino brands.

"Non-Cash Items" will now refer to the value of free credits or bonus money handed out to players by the casino or any other direct costs incurred to maintain the loyalty of a player.

The Tiered RevShare model does not carryover negative balances.

Revenue Share will be calculated in the following way:
(Casino Profit ) x Commission Percentage= (Total Loss – Total Payouts – Non-Cash Items – Applicable gaming taxes and gaming fees) x Commission Percentage

Affiliates will not be permitted to switch from the RevShare model to the Wager Model and vice versa. An affiliate can however have a Wager Model account as well as a RevShare account.

The Tiered RevShare model is not available for poker brands.

The Tiered RevShare model is available on new accounts only.

We reserve the right to implement a 30 day rollover period for any large jackpot wins.


Webmaster Referral Commission:



RULES:

  • In the event that we detect any sort of mechanism that falsely generates hits to the website, we will invalidate all previous traffic and we will prosecute the person responsible to the fullest extent of the law. Even if you have not knowingly generated such traffic we reserve the right to withhold referral fees with respect to such traffic.
  • We will send payment by the 7th of each month. No check or transfer for less than $200 will be issued (unless you request that we close your account) so the amount will be carried over to the next payment period. All payments and amounts mentioned in this Agreement are in US Dollars.
  • If you choose the 10 cents per click payment option and your account becomes unproductive (worse than 1 signup per 500 clicks) we reserve the right to automatically switch you to payment option 2 being $50 per signup. This change will be counter active and your account will be adjusted to reflect the change.
  • If you choose the $50 per referral payment option 1 and the majority of your referrals are promotional hoppers being players who only play for a small amount of bets and then cash out with all or part of the promotional bonus either within or outside of the promotional rules we reserve the right to fully pay you in accordance with option 1 and switch you to payment option 2 and pay you from the date of switching over a percentage of the player wagering in accordance with the terms and conditions.
  • If you choose the 35% Wager Model commission option and your account is found to only be sending players who have an extremely high bonus to purchase ratio, i.e. where the bonuses are more than 500% of the deposit amount, or only claiming no deposit bonus offers, we reserve the right to automatically switch you to commission option 3 being Tiered Revshare. This change will be counter active and your account will be adjusted to reflect the change.
  • We reserve the right to group a player's play in multiple casinos into 1 casino if fraud or unethical tactics are discovered.
  • We reserve the right not to pay commission on bonus abuse groups.
  • We may terminate any account for any reason with full payment.
  • An affiliate will not knowingly benefit from traffic generated by spam including but not limited to email, sms and other forms of unwanted correspondence. Complaints regarding this kind of advertising will result in the affiliate's account being frozen, investigated and closed without payment if found to be breaching this term.
  • An affiliate must not engage in any advertising, marketing or promotional efforts which violate any law, is published on copyright infringing sites, or that could reflect negatively upon our business reputation. In addition to this, any advertising or marketing by the affiliate must be compliant with the UK Advertising Codes (Committee of Advertising Practice (CAP) and Broadcast Committee of Advertising Practice (BCAP)) and any other relevant industry code of practice on advertising. We reserve the right to review and approve all methods the affiliate intends to use to promote our brands prior to doing so. Failure to comply with this rule will result in the immediate termination of the affiliate account as well as confiscation of future earnings.
  • No affiliate can profit from an account generated by themselves or by a relation of any kind to the affiliate member. If an affiliate is caught profiting from an account generated by themselves they will forfeit any earnings they have made and their account will be terminated.
  • If your Profit/Admin ratio is below 2.1 and your Purchases/Admin ratio is below 6 then all admin given is deducted from you profit to the casino.
  • In the event that your referred players chargeback and you have been paid commission on these funds we reserve the right to deduct that cost from future earnings.
  • The affiliate will not actively target French residents. This includes the advertising on .fr based domains and using promotional content targeted at potential players from France. The Rewards Affiliates casino partners do not accept players residing in France or any of the French departments and territories.
  • An affiliate must not advertise any game within KGC without the approval of Rewards Affiliates.
  • We reserve the right to terminate or review an account for any advertising, promotion, offers or any form of marketing that we deem to be promoting irresponsible gambling, aimed at minors or an underage audience.
  • Applicable gaming taxes and fees will be removed prior to the calculation of the affiliate earnings.
  • We may modify any of the terms contained in this Agreement at any time by posting them on our website.
  • In case of any discrepancy between the meanings of any translated versions of these T&Cs, the meaning of the English Language version shall prevail.

50% For Your First Month Promotion

  • 50% For Your First Month offer is exclusive to new affiliates to the program only
  • The offer can only be used once and is only valid on the wager share and tiered revshare models
  • Affiliates must email support@rewardsaffiliates.com for approval to receive the 50% For Your First Month Promotion
  • The RewardsAffiliates properties must receive strong placement on the site to be eligible for the promotion
  • All sites will be reviewed by RewardsAffiliates to ensure requirements are met. Qualification is at the sole discretion of RewardsAffiliates.
  • 'First Month' is defined as a rolling 30 day count with no obligation to be a complete calendar month. This way affiliates get the benefit of a full 30 days even mid-month. 30 day count will start from the date of the first real player registration.

Casino Partners

Poker Partners