Phoenician Casino

Begleiten Sie die alten Phönizier auf Ihrer Suche nach Reichtümern, wenn wir die glorreichen Zeiten auf Ihrem Computer wieder zum Leben erwecken. Das temporeiche Geschehen sowie die umfangreiche Auswahl an Casinospielen werden Sie verblüffen! Schließen Sie sich jetzt Phoenician an und begeben Sie sich mit uns auf die Reise durch unser rasantes Casino.

Besuchen Sie jetzt Phoenician Casino!

Boni / Promotionen
Wir im Phoenician Casino haben ein fantastisches Angebot für Sie! Mit einem Dreifach-Bonus können Sie bis zu 1200€ erhalten! Wer sonst gibt Ihnen so viel kostenloses Geld? Schließlich wissen wir, dass Sie nach einem anständigen finanziellen Ansporn suchen, um alle unsere tollen Spiele einmal auszuprobieren.

Software / Grafiken
Im Phoenician Casino kommt ausschließlich die beste Technologie zum Einsatz. Die preisgekrönte Viper-Software von Microgaming bietet Spielern das Beste in Sachen Grafik, Sound und Spieleigenschaften. Zusätzlich wird die Software regelmäßige aktualisiert und verbessert, damit wir sicherstellen können, dass Phoenician Casino auch weiterhin an der Spitze der Online Glücksspielwelt gastiert.

Spiele
Im Phoenician Casino finden Sie immer das Spiel Ihrer Wahl, denn wir haben Sie alle im Angebot: von Tischspielen über Video Poker bis hin zu Slots. Und das Bestes ist: wir fügen regelmäßig weitere hinzu. Mit diesem Arrangement aus neuen und traditionellen Spielen wird Ihnen garantiert niemals langweilig!

Einzahlungen / Auszahlungen / Sicherheit
Es ist uns wichtig, dass Sie sich in unserem Casino wohl fühlen und wissen, dass wir uns gut um Ihr schwerverdientes Geld kümmern. Alle persönlichen Angaben sind vollständig geschützt und Sie können sich entspannt im Bewusstsein zurücklehnen, dass wir kontinuierlich ein Auge auf alle Aspekte der Sicherheit haben.


Kundensupport
Wir sind stolz darauf, dass wir uns um unsere Spieler auf einer persönlichen Ebene kümmer können. Unser mehrsprachiges Team wartet nur darauf Ihre Anrufe entgegen zu nehmen. Außerdem können Sie unseren Kundendienst per Email oder via Live Chat erreichen:

INTERNATIONAL:
KANADA:
GROßBRITANNIEN:
DÄNEMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@crhelpdesk.com
www.PhoenicianCasino.eu

Casino Partner

Phoenician Casino

Join the ancient Phoenicians in their quest for riches. At Phoenician the casino floor is brought to life on your home computer. The fast paced action and great variety of casino games will leave you amazed! Come and join Phoenician and let us take you on a tour around our exciting casino.

Visit Phoenician Casino now!

Click here to play now

Software / Graphics
Phoenician Casino uses the very best in online gaming technology. Their award winning Microgaming Viper Software offers players the very best in graphics, sound and game play features. There are also constant updates and improvements being made to the software ensuring that Phoenician Casino remains at the leading edge of online gaming.

Games
You will always find the game of your choice at Phoenician Casino. Here we have it all, from table games to video Poker to slots and the best thing is that we are constantly introducing more. You will never get bored with the exciting suite of new and traditional games!

Deposits / Withdrawals / Security
It’s important to us that you feel comfortable and secure at the casino so we really take care of your hard earned cash. All you details are totally protected and you can relax safe in the knowledge that we are keeping a careful eye on all areas of security.


Customer Support
We pride ourselves at taking care of our players at a personal level and there’s a whole team of people here who are waiting to take your call. You can also contact our support team via e-mail or live chat:

INTERNATIONAL:
CANADA:
UK:
DENMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@PhoenicianCasino.eu
www.PhoenicianCasino.eu

Casino Partners