Luxury Casino

Jeder brauch ein bisschen Luxus im Leben, und mit einem kostenlosen Geldbonus wie dem im Luxury Casino angebotenen, werden auch Sie bald in den Genuß wahren Luxus kommen! Nur für eine kurze Zeit bietet Luxury Casino allen neuen Spielern unglaubliche 1000€ gratis! Der einzigartige fünfstufige Einzahlungsbonus sowie die Garantie, als neuer Spieler im Luxury Casino im ersten Jahr mit 10000€ für‘s Spielen belohnt zu werden, stellen sicher, dass die Prämien ausreichend verteilt sind und so die Unterhaltung andauert.

Visit Luxury Casino now!

SIE HABEN RICHTIG GELESEN! 10.000€ GRATIS!!
Es ist vielleicht nicht leicht zu glauben, dass Luxury Casino bereit ist, einen so großen Geldbetrag an neue Spieler zu verteilen, aber es stimmt 100%ig! Luxury Casino bietet nicht nur über 470 der unterhaltsamsten Online Casinospiele, sondern auch einen speziellen Anmeldebonus, der die Spieler während Ihres ersten Jahres im Casino belohnt.

EIN NICHT VERSIEGENDER ANMELDEBONUS!
Um Ihren 1000€ Anmeldebonus in Anspruch zu nehmen, lösen Sie einfach die folgenden Boni ein:

  • Sie erhalten bis zu 150€ GRATIS für Ihre 1. Einzahlung mit einem 100% Bonus
  • Sie erhalten bis zu 200€ GRATIS für Ihre 2. Einzahlung mit einem 50% Bonus
  • Sie erhalten bis zu 300€ GRATIS für Ihre 3. Einzahlung mit einem 25% Bonus
  • Sie erhalten bis zu 200€ GRATIS für Ihre 4. Einzahlung mit einem 50% Bonus
  • Sie erhalten bis zu 150€ GRATIS für Ihre 5. Einzahlung mit einem 100% Bonus

Sie können Ihre liebsten Online Casinospiele spielen, z.B. Blackjack, Roulette, Spielautomaten und Poker, und werden gleichzeitig für’s Spielen belohnt!

SPANNENDE, REALISTISCHE UND BEZAHLBARE SPIELE
Luxury Casino ist stolz darauf, einige der realistischsten Online Casinospiele, die es heutzutage im Internet gibt, zu präsentieren. Entworfen vom Branchenführer Microgaming, verfügen alle Spiele über Startwetten mit Kleinstbeträgen, was bedeutet, dass Spieler jedes Niveaus einfach loslegen können. Vergessen Sie nicht, es bedarf nicht unbedingt großer Einsätze, um die ganz großen Jackpots zu gewinnen! In der Vergangenheit haben es viele Spieler geschafft, Riesenbeträge mit nur kleinen Wetten zu ergattern.

DAS TREUEPROGRAMM
Wenn Sie heute dem Luxury Casino beitreten, erhalten Sie automatisch die kostenlose Mitgliedschaft im preisgekrönten Casino Rewards Treueprogramm. Jedes Mal, wenn Sie im Luxury Casino oder einem der anderen Partnercasinos der Casino Rewards Gruppe spielen, werden Sie mit VIP Punkten prämiert. Außerdem gibt es zahlreichen Möglichkeiten, mit unseren großzügigen Promotionen, die jede Woche in Ihrem Postfach eintreffen werden, weitere Treuepunkte zu verdienen.


Customer Support
Sie können das Luxury Casino-Call Center problemslos rund um die Uhr per kostenloser Rufnummer, Email oder Live Chat erreichen. Sie werden immer mit einem freundlichen Ansprechpartner verbunden, der Ihrem Anliegen hilfreich zur Seite steht.

INTERNATIONAL:
KANADA:
GROßBRITANNIEN:
DÄNEMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@crhelpdesk.com
www.luxurycasino.com

Casino Partner

Luxury Casino

Everyone needs a bit of luxury in their life, and with a free money bonus like the one on offer at Luxury Casino, you’re soon to experience it for yourself! For a limited time only Luxury Casino is offering an incredible $1,000 free to all new players! The unique 5 step deposit bonus coupled with a guarantee of $10,000 rewarded to new players in their first one year of casino play at Luxury Casino, ensures that the rewards are spread out and the entertainment is prolonged!

Visit Luxury Casino now!

Click here to play now

YOU READ IT RIGHT! $10,000 FREE!!
It may be hard to believe that Luxury Casino is ready to offer such a huge sum of money for new players, but it’s 100% true! Not only does Luxury Casino offer players over 470 of the most entertaining online casino games, but also a special sign up bonus that awards the player throughout their first year at the casino.

A SIGN UP BONUS THAT KEEPS ON GIVING!
To claim your $1,000 sign up bonus, just take advantage of the following match bonuses:

  • Get up to $150 FREE on your 1st deposit with a 100% match bonus
  • Get up to $200 FREE on your 2nd deposit with a 50% match bonus
  • Get up to $300 FREE on your 3rd deposit with a 25% match bonus
  • Get up to $200 FREE on your 4th deposit with a 50% match bonus
  • Get up to $150 FREE on your 5th deposit with a 100% match bonus

You’ll be playing your favourite online casino games, including blackjack, roulette, slots and poker and be rewarded at the same time!

EXCITING, REALISTIC AND AFFORDABLE GAMES
Luxury Casino is proud to showcase some of the most realistic online casino games available today on the Internet. Designed by industry leader Microgaming, all games feature low denomination starting bets which means it’s easy for any level of player to start playing. Remember, it doesn’t take big bets to hit big jackpots! Many players in the past have managed to win lots of money by just by making small bets.

LOYALTY PROGRAM
By joining Luxury Casino today, you will automatically gain free membership to the award winning Casino Rewards loyalty program. Each time you play at Luxury Casino or any of the other partner casinos in the Casino Rewards group, you will be awarded VIP loyalty points. There are also numerous opportunities for you to earn loyalty points via the generous promotions that will arrive in your inbox each week.


Customer Support
The call centre at Luxury Casino can be easily reached via Toll Free Phone, e-mail or live chat and there is always friendly and helpful staff available to answer any of your questions.

INTERNATIONAL:
CANADA:
UK:
DENMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@luxurycasino.com
www.luxurycasino.com

Casino Partners

Poker Partners