Colosseum Casino

Colosseum Casino bietet einen kolossalen Anmeldebonus sowie über 400 der realistischsten Online Casinospiele, die Sie im Internet finden können. Spielen Sie die 16 größten progressiven Jackpot-Titel und finden Sie heraus, ob Sie von heute auf morgen zum Millionär werden können.

Visit Colosseum Casino now!

ANMELDEBONUS
Das Colosseum Casino ist gekennzeichnet durch einen der größten Anmeldeboni, den Sie finden können! Sie erhalten Bonusgeld im Wert von 750€, verteilt über Ihre ersten 4 Einzahlungen und Ihr erstes Jahr im Casino. Somit wird garantiert, dass Sie immer Geld haben, um die spannenden und unterhaltsamen Online Casinospiele zu spielen!

SPIELE VON MICROGAMING
Colosseum verfügt über die neue VIPER Software aus dem Hause Microgaming. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von Minuten die raffiniertesten Spiele mit wahnsinnigen Grafiken und Soundeffekten und natürlich den gewaltigen Jackpots erleben können. Mehrmals im Jahr werden neue Spiele veröffentlicht, und mit hunderten bereits vorhandenen Blackjack, Poker, Roulette und Slot-Spielen, ist definitiv für jeden etwas dabei.

BEISPIELLOSE SICHERHEIT
Als ein Casino Rewards Online Casino können Sie sicher sein, dass Sie im Colosseum Casino in guten Händen sind. Im Jahr 2010 wurde Casino Rewards das Safe & Fair-Zertifikat von der Branchenaufsichtsbehörde eCogra ausgestellt. eCogra ist eine gemeinnützige Organisation für Spielerschutz und –standards, die einen internationalen Rahmen für Anforderungen an Betriebspraktiken aufstellt, mit besonderem Augenmerk auf faires und verantwortliches Spielen. Diese Auflagen werden durch Inspektionen und Überprüfungen und kontinuierliche Kontrolle durchgesetzt.

KUNDENDIENST
Ein freundliches und hilfsbereites Team an Mitarbeitern steht Ihnen rund um die Uhr 365 Tage im Jahr in einer Vielzahl an Sprachen zu Verfügung. Rufen Sie uns per kostenfreier Telefonnummer an oder kontaktieren Sie uns per Email bzw. dem einfach anzuwendenden Live Chat, der Sie in weniger als einer Minute mit einem unserer Mitarbeiter verbindet. Bei Casino Rewards kommen die Spieler immer zuerst, so dass das Einzige worum Sie sich kümmern müssen, ist das richtige Spiel für Sie zu finden!


Customer Support
Sie können das Colosseum Casino-Call Center problemslos rund um die Uhr per kostenloser Rufnummer, Email oder Live Chat erreichen. Sie werden immer mit einem freundlichen Ansprechpartner verbunden, der Ihrem Anliegen hilfreich zur Seite steht.

INTERNATIONAL:
KANADA:
GROßBRITANNIEN:
DÄNEMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@crhelpdesk.com
www.colosseumcasino.com

Casino Partner

Colosseum Casino

Colosseum Casino brings you a colossal sign up bonus and over 400 of the most realistic online casino games on the Internet. Play 16 of the biggest progressive jackpot titles and see if you can become the next overnight millionaire!

Visit Colosseum Casino now!

Click here to play now

SIGN UP BONUS
Colosseum Casino features one of the biggest sign up bonuses you will ever see! $750 of bonus money will be shared out to you over your first 4 deposits and your first year at the casino. This ensures that you will always have money with which to play the exciting and entertaining online casino games!

MICROGAMING GAMES
Colosseum Casino features the new VIPER software from Microgaming. This means within minutes you’ll be experiencing the slickest games with incredible graphics and sound effects and most importantly… enormous jackpots! New games are released several times a year, and with hundreds of online blackjack, poker, roulette and slot games there really is something for everyone.

UNPARALLELED SECURITY
Being a Casino Rewards online casino, you know you are in safe hands at Colosseum Casino. Casino Rewards was awarded Safe & Fair certification by eCogra in 2010. eCogra is a non-profit, player protection and standards organisation that provides an international framework for best operational practice requirements, with particular emphasis on fair and responsible gambling. These requirements are enforced through inspections and reviews, and continuous monitoring.

CUSTOMER SUPPORT
A friendly and helpful team of support workers is available 24 hours a day, 365 a year in a variety of languages. Call us via toll free number, or contact us by email or the easy to use Live Chat feature which will put you in touch with an operator in less than a minute. At Casino Rewards we always put the player first so that the only thing you have to worry about is choosing which game to play!


Customer Support
The call centre at Colosseum Casino can be easily reached via Toll Free Phone, e-mail or live chat and there is always friendly and helpful staff available to answer any of your questions.

INTERNATIONAL:
CANADA:
UK:
DENMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@colosseumcasino.com
www.colosseumcasino.com

Casino Partners

Poker Partners