Golden Tiger Casino

Wie die meisten wissen, ist die Konkurrenz zwischen Online Casinos erbittert und es lohnt sich immer etwas Recherche zu betreiben, bevor man sich bindet. In diesem Sinne wird Ihnen das folgende Review erläutern, wo die Vorteile von Golden Tiger liegen.

Besuchen Sie das Golden Tiger Casino jetzt!

Boni / Promotionen
Neue Spieler im Golden Tiger Casino erhalten eine Stunde und 1500€ gratis und können behalten was immer sie gewinnen. PLUS: Erhalten Sie 250€ GRATIS für die erste Einzahlung. Außerdem erhalten Sie eine KOSTENLOSE Mitgliedschaft im unschlagbaren Treueprogramm Casino Rewards. Casino Rewards stellt eine Plattform für insgesamt 30 Casinos, und die verdienten Treuepunkte, können in jedem dieser Partnercasinos eingelöst werden. Zusätzlich haben sie wettbewerbsintensive wöchentliche und monatliche Promotionen, die es den Spielern erlauben, noch schneller VIP Punkte anzusammeln.

Software / Grafik
Golden Tiger verwendet Microgaming Software, ist in Kanada lizensiert und dafür bekannt, besonders zuverlässig zu sein. Die neuartige VIPER Software erlaubt ein größere Spielauswahl und raffiniertere Grafiken.

Spiele
Golden Tiger Casino hat mehr als 400 Spiele im Angebot inklusive all den klassischen Tischspielen, Video Poker und Spielautomaten sowie den großartigen progressiven Jackpots, die buchstäblich Millionen ausspucken. Dank der neuen VIPER Software, gibt es zahlreiche neue Spiele, auf die viele Spieler bislang vielleicht noch nicht gestoßen sind. Z.B. MegaSpin Reel Slots, die es dem Spieler erlauben 4, 6 oder sogar 9 Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm zu spielen. Außerdem wurden vor kurzem die neuen Nickel Slots im Golden Tiger Casino eingeführt, die es ermöglichen, Wetten schon ab 5 Cents zu tätigen.

Einzahlungen / Auszahlungen / Sicherheit
Golden Tiger Casino hat eine große Auswahl an Einzahlungsmethoden aufzuweisen, z.B. Kreditkarten und E-Wallets. Das Banksystem ist schnell und zuverlässig und Bonusgelder erscheinen innerhalb von 2 Stunden nach der Anmeldung auf Ihrem Casinokonto. Alle Anforderungen bezüglich Auszahlungen entsprechen dem Standard in der Branche, während die für alle Überweisungen eingesetzte 128bit-Verschlüsselung Sicherheit garantiert, auf die Sie sich verlassen können.

Zusammenfassung
Im Großen und Ganzen bietet Ihnen das Golden Tiger Casino riesigen Spielspaß und versorgt Sie in allen Belangen mit erstklassigem Service, der auch die erfahrensten Spieler immer wieder zurückkommen lässt.


Kundendienst
Golden Tiger Casino hat vielleicht den besten Kundendienst in der gesamten Branche. Spieler können den Service rund um die Uhr via Email, kostenloser Rufnummer oder per Live Chat erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und können für gewöhnlich die meisten Fragen auf der Stelle beantworten. Sollten Sie allerdings ein Anliegen haben, das nicht sofort ausgeräumt werden kann, werden sich die Kundenmitarbeiter innerhalb von 24 Stunden wieder bei Ihnen melden.

INTERNATIONAL:
KANADA:
GROßBRITANNIEN:
DÄNEMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@crhelpdesk.com
www.gtcasino.com

Casino Partner

Golden Tiger Casino

As most are aware, the competition between online casinos is fierce and it is certainly worth doing some research before committing to one. With this in mind, the following review will outline the advantages of Golden Tiger Casino.

Visit Golden Tiger Casino now!

Click here to play now

Software / Graphics
Golden Tiger uses Microgaming Software, licensed out of Canada, and is well known and reliable. They also have the new VIPER software, which gives you a greater variety of games and great graphics.

Games
There are more than 400 games at Golden Tiger Casino including the full suite of classic table games, video poker and slots, plus the great Progressive Jackpots which literally pay out millions of dollars. Also thanks to the new VIPER software, there are a few new games which players might not have come across before like MegaSpin Reel Slots, which allow you to play 4, 6 or 9 games on your screen at once. Also recently introduced at Golden Tiger are the new Nickel slots, which allow you to place bets for as little as 5 cents a go.

Deposits / Withdrawals / Security
Golden Tiger Casino boast a wide selection of purchase methods including credit cards and web wallets. Their banking system appears to be fast and reliable with bonus money in your account within 2 hours of registration. The withdrawal requirements are standard at online casinos and with 128 bit encryption on all transactions, the security there is one that you can trust.

Choose Your Country
Golden Tiger Casino offers a fun experience and also provides all players with a chance to win. You can choose to play in a number of languages and enjoy all the benefits and rewards the brand has to offer. One of our most popular sites is the German online casino, or you might want to try playing at the brand new Russian казино (casino). Golden Tiger Casino really has it all, so take your pick and start spinning the slot reels!


Customer Support
Golden Tiger Casino offers the very best in customer support. Players can contact the support centre via e-mail, toll free phone or Live Chat 24/7. The staff are friendly and helpful and can usually answer any questions you have on the spot, but if you do come up with something they can’t answer immediately, they promise to get back to you within 24 hours of your call.

INTERNATIONAL:
CANADA:
UK:
DENMARK:
1 888 942 7466
1 866 312 7466
0800 917 1545
+ 8088 4574
EMAIL:
URL:
support@goldentigercasino.com
www.goldentigercasino.com

Casino Partners